Suche
  • NACKEDEIER

Hast du ein Kondom dabei?

Es gibt Dinge, die muss man im Leben nicht ausprobiert haben: Ganzkörperwaxing zum Beispiel. Auch sexuell übertragbare Infektionen (STI), wie Chlamydien, Tripper, HIV und Co. sind nicht wirklich willkommen.


Von sexuell übertragbaren Infektionen können alle sexuell aktiven Menschen betroffen sein. Viele davon sind gut behandelbar, werden aber dennoch als äußerst peinlich erlebt. Sollte man deshalb enthaltsam leben? Kommt nicht in Frage!

Was hilft da? Richtig, Kondome. Sie schützen, dank ihrer Barriere Funktion sehr wirksam vor einer HIV-Infektion, ungewollter Schwangerschaft und verringern das Risiko, sich mit anderen STI anzustecken erheblich. Die Anwendung von Kondomen ist recht einfach und daher sind sie das Mittel der Wahl.

Es gibt einiges, was du bei der Benutzung von Kondomen beachten solltest. Daher haben wir für dich unsere Kondom-Tipps.

Aber was nützt dir ein Kondom, wenn es Zuhause im Nachtschrank liegt oder irgendwo in der Geldbörse?

Praktisch wäre, es immer griffbereit zu haben. Und was ist da naheliegender, als es direkt in deiner Unterhose verstaut bei dir zu tragen?

Dazu haben wir eine Boxershort entwickelt, die in einer seitlichen Tasche Platz für ein Kondom hat. Garantiert keine Spaßbremse mehr. So wirst du nie mehr unbeabsichtigt zum Spielverderber. Nie mehr planlos sein. Immer vorbereitet.



Die NACKEDEIER® Boxershort denkt an alle. Dir zuliebe und zu liebe deiner Bettgenoss*innen.

Na dann, make love!

0
Allgemeines
Social Media
Nackedeier
Nackedeier
Nackedeier
Zahlungsmethoden
NACKEDEIER®
Offizielle Partner:
aids hilfe leipzig
Nackedeier